Hitman: HD Trilogie aufgetaucht

von

Square Enix hat gerade erst mit Hitman: Absolution einen neuen Ableger der Reihe rund um Agent 47 veröffentlicht, anscheinend plant man aber auch einen Re-Release der älteren Spiele.

Hitman: HD Trilogie aufgetaucht

UPDATE: Square Enix hat die Collection mittlerweile mit einem EU-Release am 1.Februar bestätigt.

Auf Amazon ist nämlich eine Hitman HD Trilogy aufgetaucht. Diese enthält der Beschreibung zufolge die Titel “Hitman: Contracts”, “Hitman 2: Silent Assassin” und Hitman: Blood Money, die mit zeitgemäßer HD-Grafik überarbeitet wurden.

Ebenfalls aufgelistet wird eine Premium Edition der Trilogie, diese enthält zudem noch ein exklusives Artbook. Der Preis beträgt laut Amazon 39,99$, der Release wird für den 29. Januar 2013 angegeben.

 

 

 

 

 
Via: NeoGAF

Weitere Themen: Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz