Hitman HD Trilogy: Agent 47 in Remake-Screenshots

Maurice Urban

Square Enix hat ein paar neue Screenshots zur Hitman HD Trilogy veröffentlicht, dem grafischen Remake der Reihe rund um Agent 47.

Hitman HD Trilogy: Agent 47 in Remake-Screenshots

Ihr seid mit Hitman: Absolution erst in die Reihe eingestiegen? Dann könnte die “Hitman HD Trilogy” das Richtige für euch sein. Der Meisterassassine präsentiert sich hier in “Hitman Contracts”, “Hitman 2: Silent Assassin” und Hitman: Blood Money, logischerweise wurden alle Spiele mit halbwegs hübscher “HD” Grafik überarbeitet.

Am 1. Februar soll die Hitman HD Trilogy ( ) für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Bildergalerie hitman-hd-trilogy

Via: AGB

Hat dir "Hitman HD Trilogy: Agent 47 in Remake-Screenshots" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Hitman, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES