Agent 47 kehrt mit Hitman im Episodenformat zurück und lässt euch zunächst Paris unsicher machen. Auf euren Kopfgeldmissionen habt ihr die Möglichkeit, eure Ziele auf unterschiedliche und kreative Weisen um die Ecke zu bringen, was euch gleichzeitig mit verschiedenen Erfolgen und Trophäen belohnt. In unserem Guide zeigen wir euch die Liste aller Achievements im Spiel.
Es wird wieder Zeit die Silver Ballers zu polieren und mit Agent 47 die kniffligsten Auftragsmorde rund um den Globus zu absolvieren. In unserem Test zur ersten Episode von Hitman lest ihr, wie gut die Stealth-Action geworden ist. In diesem Guide zeigen wir euch alle Erfolge und Trophäen von Hitman, damit ihr die 100% Spielabschluss erreichen könnt.
Serviert Yamazaki giftigen Kugelfisch und tötet Soders mit dem Roboterarm.
Checken Sie aus?
Ach, Sie auch hier?
Sensei
Nutzt alle Gelegenheiten in „Situs Inversus“.
Hokkaido eskaliert
Schließt Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Hokkaido ab.
Sei bereit
Wählt einen Startpunkt und schmuggelt mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Hokkaido.
Sayonara
Erreicht Meisterschaftsstufe 20 in Hokkaido.
Colorado-DLC: Erfolge und Trophäen
Symbol
Erfolg
Gamerscore
Trophäe
Guerilla-Kriegsführung
Schließt „Freiheitskämpfer“ab.
Pappenheimer
Rammt Rose und Parvati, bringt Berg dazu, sich zu sprengen und ertränkt Graves.
Auf geht's
Bittet zum Tanz.
Eine neue Kerbe im Gewehr
Nutzt alle Gelegenheiten in „Freiheitskämpfer“.
Colorado eskaliert
Schließt Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Colorado ab.
Gemeinschaftsaktion
Wählt einen Startpunkt und schmuggelt mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Colorado.
Mission absolviert
Erreicht Meisterschaftsstufe 20 in Colorado.
Bangkok-DLC: Erfolge und Trophäen
Symbol
Erfolg
Gamerscore
Trophäe
Ausgebrannt
Schließt „Club 27“ ab.
Auf die Nuss
Tötet Morgan und Cross durch Sturzunfälle und indem ihr Kokosnüsse auf ihre Köpfe fallen lasst.
Elefanten vergessen nicht
Werdet zum Elfenbeinwilderer.
Gastauftritt
Nutzt alle Gelegenheiten in „Club 27“.
Bangkok eskaliert
Schließt Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Bangkok ab.
Talentsuche
Wählt einen Startpunkt und schmuggelt mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Bangkok.
Eine Nacht in Bangkok
Erreicht Meisterschaftsstufe 20 in Bangkok.
Update vom 21.7.16
Anzeige
Sommer-Bonus-Episoden-DLC: Erfolge und Trophäen
Symbol
Erfolg
Gamerscore
Trophäe
Perfektionist
Absolviert Anzugpflicht und Lautloser Killer in „The Icon“ oder „Auf Sand gebaut“.
Filmriss
Schließt „The Icon“ ab.
Die Schau stehlen
Tötet Bosco mit den Monsterzähnen, mit einer Pyrotechnik-Explosion und durch ein Feuer.
Studiotour
Nutzt alle Gelegenheiten in „The Icon“.
Marrokanische Nächte
Schließt „Auf Sand gebaut“ ab.
Eine Reihe unerfreulicher Ereignisse
Tötet Mendola mit der Kristallkugel, Kong mit Stromschlag und beide mit vergifteter Pfeife.
Eine perfekte Gelegenheit
Nutzt alle Gelegenheiten in „Auf Sand gebaut“.
Update vom 2.6.16
Marrakesh-DLC: Erfolge und Trophäen
Symbol
Erfolg
Gamerscore
Trophäe
Systemrelevant
Schließt „Ein goldener Käfig“ ab.
.50 Persönliche Note
Tötet Zaydan als Gefangener, Strandberg während der Massage und beide mit dem TPz-Geschütz.
Glück im Unglück
Zeigt Großzügigkeit.
Sehenswürdigkeiten
Nutzt alle Gelegenheiten in „Ein goldener Käfig“.
Marrakesch eskaliert
Schließt Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Marrakesch ab.
Sorgfältig geplant
Wählt einen Startpunkt und schmuggelt mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Marrakesch.
Das alte Marrakesch
Erreicht Meisterschaftsstufe 20 in Marrakesh.
Update vom 28.04.16
Sapienza-DLC: Erfolge und Trophäen
Symbol
Erfolg
Gamerscore
Trophäe
Durch das Schwert umkommen
Schließen Sie „Die Welt von Morgen“ ab.
Die Sapienza-Dreifaltigkeit
Tötet Silvio in Therapie, mit Schuss durch das Teleskop und durch Flugzeugabschuss per Kanone.
Sei kein Jauchzen darin
Erweckt den Kraken!
Nicht im Reiseführer
Nutzt alle Gelegenheiten in „Die Welt von Morgen“.
Sapienza eskaliert
Schließt Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Sapienza ab.
Vorausplanung
Wählt einen Startpunkt und schmuggelt mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Sapienza.
Perle von Amalfi
Erreicht Meisterschaftsstufe 20 in Sapienza.
Ursprünglicher Artikel vom 10.03.16
Hitman: Alle Erfolge und Trophäen im Überblick
Mit der ersten Episode von Hitman könnt ihr 24 Erfolge und Trophäen freischalten. Dabei gibt es Errungenschaften für den Abschluss der Missionen unter verschiedenen Voraussetzungen. So müsst ihr etwa Zielpersonen auf verschiedene Arten und Weisen umbringen oder etwa in verschiedene Verkleidungen schlüpfen. Die komplette Tabelle mit den Achievements und Freischaltbedingungen seht ihr im Folgenden.
Vorsicht! Aus Spoiler-Gründen haben wir die geheimen Erfolge und Trophäen in einer separaten Tabelle weiter unten gelistet.
Symbol
Erfolg
Gamerscore
Trophäe
Training ist alles
Meistert das freie Training im Prolog.
Bereit für Feldeinsatz
Meistert die Abschlussprüfung im Prolog.
Gelegenheit ergriffen
Nutzt in der Abschlussprüfung eine beliebige Gelegenheit.
Der kreative Killer
Schließt das Tutorial zur Auftragserstellung ab.
Lautloser Killer
Meisterte die Abschlussprüfung unbemerkt; tötet nur Jasper Knight; verbergt alle Körper.
Security neutralisiert
Sorgt dafür, dass eine Wache eine Waffe findet und in den Hangar bringt.
Chamäleon
Verkleidet euch während der Abschlussprüfung.
Training eskaliert
Schließt in der ICA-Einrichtung Stufe 5 eines Eskalationsauftrags erfolgreich ab.
Auftragskiller
Schließt 10 Aufträge erfolgreich ab.
Klassenbester
Erzielt bei einem Auftrag den Highscore.
Ein neues Profil
Schließt einen vorgestellten Auftrag ab.
Handwerkszeug
Tötet ein Ziel per Schusswaffen-Kill, Unfall und Explosion.
Unsichtbarer Kill
Eliminiert ein Ziel unbemerkt.
Wenn sich sonst niemand traut
Schließt „Showstopper“ ab.
Ein facettenreicher Showstopper
Nutzt alle Gelegenheiten in „Showstopper“.
Paris eskaliert
Schließt Stufe 5 eines Eskalationsauftrags in Paris ab.
Vorbereitung ist alles
Wählt einen Startpunkt und schmuggelt mittels Agentur-Pickup ein Objekt nach Paris.