Holzfäller Simulator 2011

downloaden für Windows

Holzfäller Simulator 2011

- Hach ja, die Natur. So schön und ruhig ist sie, ein wundervolles Ressort zum Entspannen. Zeit also, endlich mal etwas dagegen zu tun. Mit dem Holzfäller Simulator 2011 habt ihr demnächst wenigstens virtuell die Chance dazu: Mit Kettensäge und Hackebeil geht es dem lästigen Nadelgestrüpp an die Wurzeln. Was wuchern die auch genau da, wo die starken Kerle des Holzfällergeschwaders ihre Brotzeit zu sich nehmen wollen? Alles muss raus und zwar mit Schmackes! Ein Job, der laut Pressetext nur für “die ganz harten Männer” ist. Drum liegt da wohl auch “der Geruch von Männerschweiß, Baumharz und würziger Waldluft in der Luft.”

Holzfäller Simulator 2011: Nur für die ganz harten Männer

Dank verbesserter Physik fallen die Bäume nun noch realistischer zu Boden, überhaupt sieht das alles dank neuer Grafikengine viel, viel toller aus. Besonders gespannt sind wir auf die neuerlichen Blendeffekte, die uns während der Arbeit wahrscheinlich – sehr realistisch simuliert – die Sicht auf das Geschehen nehmen sollen. Da macht das Holzhacken gleich doppelt viel Spaß – auch wenn man eigentlich nichts mehr sieht.

In den Tutorial-Missionen (ebenfalls brandneu) erklärt uns dann ein eckiger Textkasten, wo bei den Holzfräsern und Fällmaschinen hinten und vorne ist, wie man eine Axt richtig herum hält und was einen Baum von einem Eichhörnchen unterscheidet – wir wollen doch keine Tierchen töten…wenn wir ihnen schon den Lebensraum wegfräsen. Ach ja, einen Mutliplayer gibt es jetzt auch – so könnt ihr nun endlich auch mit euren Freunden um die Wette brandroden.

Holzfäller Simulator 2011: Wie die Axt im Walde

Zersägt, zerhackt und entkernt, was das Zeug hält und beweist, dass ihr das Zeug dazu habt, ein kerniger Holzfäller zu sein.

Beschreibung von

Weitere Themen: UIG Entertainment