Homefront 2 - Bereits in Planung

Leserbeitrag

Homefront erscheint zwar erst im März 2011, doch Danny Bilson, Präsident von THQ, scheint wohl größere Pläne zu haben. Gegenüber VG247.com erwähnte Bilson, dass er bereits an eine Fortsetzung des Shooters denke. Diese soll jedoch in

einem anderem Setting spielen.

”Spielserien sollten schon die gleiche Markenzeichen haben, doch den Usern jedes mal eine einzigartige Erfahrung innerhalb dieser Marke bieten. Macht nicht immer die gleichen Dinge. Macht nicht bloß eine Fortsetzung. Erst einmal müsst ihr euch auch überlegen, ob denn jeder den Vorgänger bis zum Ende gespielt hat. Wir müssen Fortsetzungen mit einer frischen Erfahrung machen, die in etwas familiärem eingewickelt sind. Ich weiß zum Beispiel schon wie Homefront 2 aussieht. Es ist definitiv keine Wiederholung des ersten Teils. Es wird auch nicht in der gleichen Umgebung spielen wie das erste Spiel.

Weitere Themen: Homefront

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz