Homefront - Bekommt Multiplayer-Demo

Leserbeitrag
4

THQ Bos

s Danny Bilson hat nun gegenüber VG247 bestätigt, dass es eine Mutliplayer-Demo zu Homefront geben wird.

”Wir werden weiterhin freie Demos zu Sachen veröffentlichen, bei denen wir die Spieler wirklich fesseln wollen. Ich meine damit, es wird eine Homefront Mutliplayer-Demo geben. Ich denke es wird so sein.”

Mit weiteren Infos rückte Bilson zwar nicht raus, jedoch äußerte er sich noch zu anderen Dingen:

”Wir machen die Dinge, bei denen wir denken, dass sie die coolsten sind und die meisten Leute fesseln. Wir zählen nicht jeden einzelnen Penny, denn ich glaube nicht das man so gewinnen kann. Man muss wirklich eine starke Fangemeinde aufbauen, die Fans der IP, der Spiele und – falls wir richtig Glück haben – Fans von THQ sind, die auf die Marke gucken und sagen ´Wow, da kommt ein THQ Spiel raus und ich kenne ihre Qualität´ Ich glaube das ist es worüber wir uns Sorgen machen”.

Homefront erscheint im März für PC, PS3 und XBox 360.

Weitere Themen: multiplayer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz