Homefront - Erstes Video verfügbar

Leserbeitrag

Publisher THQ hat heute den ersten Trailer zu ”Homefront” veröffentlicht. Das Video gibt euch einen kleinen Einblick in den neuen Ego-Shooter von THQ. Den Trailer ist im zweiten Quellen-Link enthalten.

Ihr könnt euch nun hier die offizielle Rahmenhandlung ansehen: ”Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt leidet unter einer mehr als zehnjährigen Energiekrise und die Wirtschaftssysteme sind zusammengebrochen. Die einstige Supermacht USA, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, wurde zum Ziel eines nordkoreanischen Angriffs. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind nun Kampfgebiet, auf dem der zivile Widerstand für Freiheit kämpft.”

Für Homefront hat THQ noch kein genaues Releasedatum bekannt gegeben. Das Game soll jedoch für die Plattformen Xbox 360, Playstation 3 und für den PC erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz