Homefront - Exklusive deutsche Collectors Edition

Leserbeitrag
2

Nachdem nun die News herumging, dass Homefront hierzulande ungeschnitten erscheinen wird, möchte man uns deutsche anscheinend verwöhnen. Denn wir bekommen eine Collectors Edition, die nur in Deutschland rauskommt.

Enthalten in der ”Voice of Freedom”-Edition ist:

- ein Radio mit mp3 Player Anschluss

- Artbook

- Karte der besetzten USA

- Bonuscodes für Downloads der 870 Express-Schrotflinte und das Multiplayer Unlock-Pack

 

Das ganze kostet 59,99 Euro. Dazu gibt es noch Vorbestelleraktionen von Media Markt und Saturn:

Media Markt:

- Bandana

- drei zusätzlich Multiplayer Waffen-Skins

- Dogtags für ein THQ Gewinnspiel

Saturn:

- Homefront T-Shirt

- dre freischaltbare Spielerweiterungen

- ebenfalls Dogtags für das Gewinnspiel

Man sieht also, dass THQ die Deutschen wohl verwöhnen möchte. Erscheinen wird das Spiel am 8. März 2011 für Xbox360, PS3 und PC.
Ein Bild der CE ist in der Galerie zu sehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz