Homefront - News


  1. Homefront: THQ kündigt Ultimate Edition an

    Maurice Urban 2
    Homefront: THQ kündigt Ultimate Edition an

    Publisher THQ hat jetzt die Gerüchte um eine Ultimate Edition von Homefront bestätigt und kündigte das Ganze für einen Release im März an – rund ein Jahr nach der ursprünglichen Veröffentlichung.

  2. Homefront - Ultimate Edition geplant?

    Maurice Urban
    Homefront - Ultimate Edition geplant?

    Ihr habt den letztjährigen Shooter Homefrontnoch nicht ausprobiert? Möglicherweise könnte euch THQ bald mit einem neuen Angebot locken, der Titel scheint nämlich einen Re-Release zu bekommen. Der Publisher listet auf seinem Release-Plan für die nächsten Monate...

  3. Homefront 2 - Crytek will ihr bestes Spiel daraus machen

    Jonas Wekenborg 1
    Homefront 2 - Crytek will ihr bestes Spiel daraus machen

    Vergangene Woche kam die Ankündigung, dass Crytek das etwas lädierte Franchise des Shooters [b]Homefront[/b] wieder zu neuem Glanz bringen soll. Der Entwickler will daraus das "bisher beste Spiel" in ihrer Laufbahn produzieren. Na dann.

  4. Homefront 2 - Crytek ist am Nachfolger dran

    Jonas Wekenborg 6
    Homefront 2 - Crytek ist am Nachfolger dran

    Die letzten Schreibtische bei den Kaos Studios, den Entwicklern von [b]Homefront[/b] sind noch nicht einmal geräumt, da kündigt Publisher THQ bereits deren Nachfolge an. Die Entwicklung des Sequels übernehmen nun die Crysis-Macher.

  5. Homefront - Trailer zum The Rock Map Pack

    Maurice Urban
    Homefront - Trailer zum The Rock Map Pack

    THQ gönnt seinem Shooter [b]Homefront[/b] noch einmal ein kleines Extra, ein Map Pack mit neuen karten. Pünktlich zum Release veröffentlichte man jetzt einen Trailer.

  6. Homefront - THQ kündigt neues Map Pack an

    Maurice Urban 4
    Homefront - THQ kündigt neues Map Pack an

    Nach dem Fire Sale Map Pack bekommen [b]Homefront[/b]-Spieler jetzt eine weitere Gelegenheit, um den Umfang des Shooters mit einem DLC zu vergrößern. THQ kündigte jetzt nämlich das The Rock Map Pack an.

  7. Homefront - PC-Demo auf Steam

    Jonas Wekenborg 5
    Homefront - PC-Demo auf Steam

    Ab sofort könnt ihr euch bei Steam die Testversion von [b]Homefront[/b] herunterladen. Seid ihr dann überzeugt könnt ihr es auch gleich für 50 Prozent des ursprünglichen Preises dort kaufen.

  8. Homefront - THQ schließt die Kaos Studios

    Maurice Urban 4
    Homefront - THQ schließt die Kaos Studios

    Der Publisher THQ wird weiter umstrukturiert und nun werden zwei Studios geschlossen. So werden der Homefront Entwickler [b]Kaos Studios[/b], sowie THQs Studio in Großbritannien bald der Vergangenheit angehören.

  9. Homefront - Kaos Studios werkeln an umfangreichem PC-Patch

    StefanS
    Homefront - Kaos Studios werkeln an umfangreichem PC-Patch

    Wer sich regelmäßig durch die Newssektion der offiziellen [b]Homefront[/b]-Website liest, dem wird dort oder spätestens hier auffallen: Die Kaos Studios arbeiten bereits an einem Patch 1.0.3, der anders als bei anderen Genre-Vertretern nicht nur alte Bugs bereinigen...

  10. Homefront - THQ knackt die Millionen

    Jan
    Homefront - THQ knackt die Millionen

    THQ hat durch [b]Homefront[/b] mit Sicherheit die ein oder andere Schreckenssekunde erlebt, als mittelmäßige Reviews den Aktienkurs der Firma in die Tiefe stürzten. Dabei war die Sorge vollkommen unberechtigt, denn mittlerweile hat sich das Spiel millionenfach...

  11. Homefront - Server-Nachfrage unterschätzt

    Jan
    Homefront - Server-Nachfrage unterschätzt

    [b]Homefront[/b], THQs Kampfansage an Call of Duty, Battlefield und Kollegen, wurde scheinbar von der Nachfrage nach Dedicated Servern völlig überrascht. Wie Homefront twitterte, kann die nämlich zurzeit nicht gedeckt werden.

  12. Homefront - Reviews entwerten THQ-Aktien

    Jan
    Homefront - Reviews entwerten THQ-Aktien

    Der Erfolg einer Firma zeigt sich zwar nicht ausschließlich, aber doch sehr deutlich am Preis ihrer Aktien. [b]Homefront[/b] muss folglich viele Investoren ziemlich geschockt haben, denn als die ersten Reviews ein trudelten, ist THQ im Kurs stark gefallen.

  13. Homefront - Test: Frischer Wind im Shooter-Alltag

    Tobias Heidemann 21
    Homefront - Test: Frischer Wind im Shooter-Alltag

    Es ist ein Szenario, so alltäglich wie eine Alieninvasion. Nein, eher wie der Fund eines jahrelang versteckten Unterwasser-Eden, in dem ein Schneckengift den totalen gesellschaftlichen Kollaps auslöst. Oder eher wie ein Massaker auf dem Mars, wo unvorsichtige...

  14. Homefront - Solo-Kampagne des Shooters soll recht kurz sein

    Tino
    Homefront - Solo-Kampagne des Shooters soll recht kurz sein

    Aufmerksamen Spielern, die in letzter Zeit einen aktuellen Shooter gezockt haben, ist es vielleicht schon aufgefallen. Die [b]Solo-Kampagnen[/b] werden immer kürzer und der Multiplayer-Modus mutiert immer mehr zum Hauptteil des Spiels.

  15. Homefront - Ego-Shooter erreicht Goldstatus

    Stefan Seibert
    Homefront - Ego-Shooter erreicht Goldstatus

    Homefront erreichte am gestrigen Tage offiziell Goldstatus. Die Arbeiten am Ego-Shooter Homefront seien abgeschlossen, die Produktion werde vorbereitet, so Publisher THQ Entertainment.

  16. Homefront - Kommt uncut am 15. März

    Tino Neumann
    Homefront - Kommt uncut am 15. März

    Der Publisher THQ hat anfang des Monats bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung des Shooters Homefront bis zum 15. März verzögern wird.

  17. Homefront - exklusive Karte und DLC für Xbox360-Spieler

    Anonymer User
    Homefront - exklusive Karte und DLC für Xbox360-Spieler

    Darüber können sich Xbox360-Spieler doppelt freuen: Wer sich Homefront für Microsofts Next-Gen-Konsole zulegt bekommt neben einer exklusiven Mehrspieler-Karte auch frühzeitigen Zugang zu optionalen Download-Inhalten. Das gab Xbox Lives Major Nelson heute...

  18. Homefront: Uncut-Version für Deutschland zugelassen

    Tobias Heidemann
    Homefront: Uncut-Version für Deutschland zugelassen

    Als wäre der patriotische Shooter mit seinem Nordkoreanischem Invasionsszenario nicht schon kontrovers genug. Nun hat Entwickler THQ bekannt gegeben, dass „Homefront“ in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt.

  19. Homefront - Roman zum Spiel angekündigt

    commander@giga 1
    Homefront - Roman zum Spiel angekündigt

    (Jens) Zum Ego-Shooter Homefront hat Publisher THQ nun einen Roman angekündigt. Dieser soll ungefähr zeitgleich zum Release des Spiels Anfang 2011 erscheinen.

  20. Podcast - radio giga #3 - Prey 2, Homefront, Dungeon Siege 3 und mehr

    Tom 29
    Podcast - radio giga #3 - Prey 2, Homefront, Dungeon Siege 3 und mehr

    radio giga ist wieder On-Air: Diese Woche reden das dreiköpfige Duo aus David, Tobi und Tom über das frisch angekündigte Prey 2, über das Spiel zum Film Battle L.A. und den eventuellen Nachfolger zu Jade Empire. Außerdem quasseln wir über Homefront und über...