Homefront - exklusive Karte und DLC für Xbox360-Spieler

Anonymer User

Darüber können sich Xbox360-Spieler doppelt freuen: Wer sich Homefront für Microsofts Next-Gen-Konsole zulegt bekommt neben einer exklusiven Mehrspieler-Karte auch frühzeitigen Zugang zu optionalen Download-Inhalten.

Das gab Xbox Lives Major Nelson heute auf dem THQ-Presse-Event in New York bekannt. Nur wenige Details sind dabei ans Tageslicht gekommen.

So wird die exklusive Karte „Suburbs“ (auf Deutsch: Vororte) heißen und der erste nicht näher beschriebene Homefront-DLC eine bestimmte Zeitlang nur auf der Xbox 360 zugänglich sein, bevor das Paket für PS3- und PC-Spieler verfügbar wird. Auch alle zukünftigen Download-Inhalte sind davon betroffen.

Man kann wohl davon ausgehen, dass der Zeitraum ähnlich wie beim Call of Duty: Black Ops DLC einen Monat beträgt. Bestätigt wurde das jedoch noch nicht.

Weitere Themen: Xbox 360, DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz