Homefront - PC-Demo auf Steam

Jonas Wekenborg
5

Ab sofort könnt ihr euch bei Steam die Testversion von Homefront herunterladen. Seid ihr dann überzeugt könnt ihr es auch gleich für 50 Prozent des ursprünglichen Preises dort kaufen.

Homefront - PC-Demo auf Steam

Der wöchentliche Weekend Deal auf Steam preist den Ego-Shooter für rund 25 Euro an. Wenn das kein Schnäppchen ist. Habt ihr euch bisher noch nicht überzeugen lassen, ob das Spiel denn auch tatsächlich in eure Sammlung gehört, könnt ihr es ja vorher mit der Demo versuchen.

Denn wie die Entwickler der Kaos Studios angekündigt haben, ist nun mit knapp 2,5 GB endlich die PC-Demo erschienen. Dabei handelt es sich um die Mehrspieler-Demo, in der zwei Maps und zwei Spielmodi enthalten sind.

Die Testversion bietet keine zeitliche Beschränkung, sondern erlaubt es vielmehr, sich auf den beiden Karten bis Rang 10 komplett auszutoben. Die Demo-Versionen erschienen für die Xbox 360 bereits am 9. Juni und für die PlayStation 3 kurze Zeit später. Nun, drei Monate nach Veröffentlichung, dürfen auch endlich PC-Spieler ihr Können in Homefront unter Beweis stellen.

Für alle, die anschließend noch unentschlossen sind, hätten wir auch noch unseren Homefront Test.

Weitere Themen: Steam, Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz