Homefront - Roman zum Spiel angekündigt

commander@giga
1

(Jens) Zum Ego-Shooter Homefront hat Publisher THQ nun einen Roman angekündigt. Dieser soll ungefähr zeitgleich zum Release des Spiels Anfang 2011 erscheinen.

Homefront - Roman zum Spiel angekündigt

Zur Handlung ist noch nichts bekannt, allerdings wurden bereits die Autoren bekannt gegeben. So zeichnen sich John Milius (Die rote Flut, Apocalypse Now) und Raymond Benson (Metal Gear Solid, James Bond) für das Buch verantwortlich. Danny Bilson, Executive Vice President für Core Games bei THQ sagte zu diesem Thema:

“Wir freuen uns sehr, nun das erste Element einer groß angelegten, transmedialen Strategie für Homefront bestätigen zu können.”

Das Spiel Homefront wird im März 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz