Homefront - THQ kündigt neues Map Pack an

Maurice Urban
4

Nach dem Fire Sale Map Pack bekommen Homefront-Spieler jetzt eine weitere Gelegenheit, um den Umfang des Shooters mit einem DLC zu vergrößern. THQ kündigte jetzt nämlich das The Rock Map Pack an.

Homefront - THQ kündigt neues Map Pack an

Im The Rock Map Pack sind vier verschiedene Karten für den Multiplayer-Modus enthalten. So könnt ihr euch in Zukunft zum Beispiel auf der Insel Alcatraz wiederfinden und eure Gegner vor dem bekannten Gefängnis bekriegen. Die Map Bridge wiederum spielt auf der Golden Gate Bridge, welche schon im Hauptspiel von Homefront ihren Auftritt hatte.

Ergänzt wird das Angebot durch die Karten Waterway und Overpass. Wann das The Rock Map Pack erscheint ist noch nicht bekannt, THQ versprach allerdings einen baldigen Release. Dieser wird Zeitexklusiv auf Xbox Live erfolgen, der DLC wird hier zu einem Preis von 400 MSP angeboten werden.

“Homefront” selbst ist seit März für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich. Unseren Eindruck zum Shooter der mittlerweile geschlossenen Kaos Studios könnt ihr im Test zu Homefront lesen.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz