Homefront - Trailer zum The Rock Map Pack

Maurice Urban

THQ gönnt seinem Shooter Homefront noch einmal ein kleines Extra, ein Map Pack mit neuen karten. Pünktlich zum Release veröffentlichte man jetzt einen Trailer.

Homefront - Trailer zum The Rock Map Pack

Das The Rock Map Pack bietet euch die Maps Alcatraz, natürlich im bekannten Gefängnis angesiedelt, Waterway, Overpass und Bridge. Bei letzterer finden die Kämpfe natürlich im Schatten der Golden Gate Bridge statt.

Ab sofort steht der DLC auf Xbox Live zum Download bereit, ihr könnt ihn bei Bedarf schon einmal hier zur Warteschlange hinzufügen. Kostet tut der Spaß 400 Microsoft Points. Homefront erschien im März diesen Jahres für PC, Xbox 360 und Playstation 3, die für den Shooter verantwortlichen Kaos Studios wurden mittlerweile geschlossen, nun kümmert sich THQ Montreal um das Franchise.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz