Homefront – Ultimate Edition geplant?

Ihr habt den letztjährigen Shooter Homefrontnoch nicht ausprobiert? Möglicherweise könnte euch THQ bald mit einem neuen Angebot locken, der Titel scheint nämlich einen Re-Release zu bekommen.

Homefront – Ultimate Edition geplant?

Der Publisher listet auf seinem Release-Plan für die nächsten Monate nämlich eine “Homefront Ultimate Edition”. Worum es sich dabei genau handelt, ist zwar noch nicht bekannt, doch das Ganze klingt verdächtig nach einem Re-Release inklusive Zusatzinhalte.

Trifft diese Vermutung zu, würde man den Shooter der mittlerweile geschlossenen Kaos Studios sowie die beiden Map Packs The Rock und Fire Sale erhalten. Ursprünglich erschien Homefront im März 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Die Erwartungen wurden zwar nicht komplett erfüllt, verkauft wurde das Spiel aber anscheinend oft genug. Im Jahr 2013 soll nämlich Homefront 2 erscheinen, diesmal von den Crysis Machern Crytek entwickelt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Homefront 2, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz