Horizon Zero Dawn: Für dieses PS4-Theme musst Du viel leisten

Marvin Fuhrmann
7

Horizon Zero Dawn hat neben der tollen Spielwelt und der spannenden Story noch mehr zu bieten. Wenn Du dir besonders viel Zeit mit dem Spiel nimmst, winkt ein schickes Theme für deine PS4. Dafür musst Du allerdings einige Anstrengungen unternehmen, wie einige Fans entdeckt haben.

28.294
Horizon - Zero Dawn im Test: Postapokalypse in schön

Horizon Zero Dawn ist nun schon eine Weile auf dem Markt und die PS4-Spieler freuen sich über einen tollen Exklusivtitel für ihre Konsole. Mit Heldin Aloy schwingen sie sich durch die postapokalyptische Welt und gehen den Rätseln der wilden Maschinen auf den Grund. Doch wenn Du dich noch etwas mehr mit dem Spiel beschäftigen und alles erkunden willst, lockt eine besondere Belohnung.

Alle Trophäen in unserem Guide zu Horizon Zero Dawn

Wie einige User auf Reddit festgestellt haben, bekommt man ein PS4-Theme zu Horizon Zero Dawn, wenn man im Spiel alle Trophäen einheimst. Das bedeutet, dass du zum Schluss die Platin-Trophäe und das Theme auf deinen Account bekommst, wenn du alle Herausforderungen abschließt. Doch dies ist leichter gesagt, als getan. Schließlich gibt es in Horizon Zero Dawn einige Herausforderungen, die sich nicht einfach mit dem Abschluss der Story lösen lassen.

DLCs für Horizon Zero Dawn?

Für die meisten PS4-Themes wirst du im PSN zur Kasse gebeten. Nur ausgewählte Themes, die nicht wirklich besonders sind, sind kostenlos. Von daher bietet dir dies eine perfekte Gelegenheit, um ein tolles Theme mit ein wenig Aufwand und Spielzeit freizuschalten. Wirst Du dich der Herausforderung stellen? (Quelle: Dailystar)

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES