Hot Anatomy

Wer möchte denn nicht selbst wunderschön sein? Mit dem Browsergame “Hot Anatomy” kannst nun anderen dabei helfen, indem du deine eigene Schönheitsklinik aufbaust.

Schönheitsoperationen sind heutzutage nicht mehr exklusiv für die Prominenz des Landes verfügbar. Wie jeder im vorabendlichen TV-Programm selbst sehen kann, lassen mittlerweile Menschen aus fast allen Bevölkerungsschichten das Messer anlegen und sich an allen erdenklichen Körperregionen zurecht schnippeln. Fett absaugen, Lippen aufspritzen, Falten entfernen? Alles kein Problem! Aber was gehört alles zu einer guten Schönheitsklinik? Gute Ärzte und ein angenehmes Krankenhaus? Nun, wenn es nach “Hot Anatomy” geht, gehört noch viel mehr dazu.

Denn du kümmerst dich als Chefarzt nicht nur um deine Klinik und um das Wohlbefinden deiner Patienten, sondern baust auch noch ein ganzes Erholungs-Resort auf. Nachdem du die Patienten also nach ihren Wünschen umoperiert hast, können sie sich anschließend in deinen Hotels und auf deinen Stränden vollständig erholen.

Natürlich sollte aber auch deine Klinik den modernen Standards nicht nur entsprechen, sondern im besten Falle noch weit über sie hinaus gehen. Mit den neuen Klinikräumen, den besten Ärzten und aktuellsten Operationsgerätschaften sorgst du dafür, dass die Reichen und (demnächst) Schönen auch wirklich in deine Klinik kommen.

Damit sich diese dann auch wie zu Hause fühlen baust du in deinem Resort ausschweifende Hotelanlagen, trendige Discos und exklusive Jachthäfen auf.

Das machst du natürlich nicht uneigennützig, weshalb sich schon bald ordentlich Geld auf deinem Bankkonto angesammelt haben wird. Das gibst du dann für deine ganz persönlichr Wohlfühloase aus und kaufst dir eine schöne Villa mit ordentlichen Swimming-Pool.

von
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz