Hotel Dusk: Last Window - Neue Infos

Leserbeitrag
4

Vor kurzem gab Nintendo bekannt, dass es zum im Jahr 2007 erschienen DS-Titel ”Hotel Dusk: Room 215” einen Nachfolger geben wird. Jetzt sind zu ”Hotel Dusk: Last Window” weitere Details bekannt gegeben worden.

Die Geschichte spielt im Jahr 1980, also ein Jahr nach ”Room 215”, in den ”Cape West Apartments” in Los Angeles. Der ehemalige New Yorker Polizist Kyle Hyde wird wieder die Hauptrolle übernehmen. Bei den Gesprächen wird es eine ”Ignorier-Funktion” geben, um so weniger wichtige Unterhaltungen überspringen zu können. Der Abschluss eines Kapitels schaltet ebenfalls ein Kapitel aus dem ”Last Window Roman” frei, welcher weitere Details zur Story enthält. Die getroffenen Entscheidungen im Spiel haben Auswirkungen auf den Roman.

Unverändert zum Vorgänger bleiben Grafik, Sound, drei Speicherstände und die Rumble-Pak-Unterstützung.

Am 14. Januar 2010 erscheint Last Window in Japan. Ein Termin für Europa ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz