I Am Alive: PC-Version kommt früher als erwartet

von

Seine Spontanität scheint Ubisoft noch nicht verloren zu haben. Anstatt den Survival-Titel I Am Alive wie geplant in der nächsten Woche für den PC zu veröffentlichen, zieht man den Release jetzt etwas vor.

I Am Alive: PC-Version kommt früher als erwartet

I Am Alive wird so nicht am 13. September erscheinen, vielmehr landet der Titel von Ubisoft Shanghai bereits morgen im Ubisoft Online-Shop, auf Steam und weiteren Download-Plattformen. Den Grund für die kurzfristige Verschiebung nannte man nicht.

In “I Am Alive” findet ihr euch in der zerstörten Stadt Haventon wieder, in welcher der Protagonist nach seiner Familie sucht. Leider klappt in der Postapokalypse nicht immer alles perfekt, ihr müsst euch so nicht nur mit Hindernissen und giftige Asche, sondern auch mit unfreundlichen Überlebenden auseinandersetzen.

Für die PC-Version haben die Entwickler für eine höhere Auflösung gesorgt und zudem zwei neue Spielmodi integriert.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz