I Am Alive: PC-Version kommt im September

Maurice Urban
4

Im März erschien I Am Alive nach langer Wartezeit in seiner veränderten Form auf Xbox Live und PSN. Besonders gut schnitt das Spiel in den Reviews zwar nicht ab, dennoch wird Ubisoft eine PC-Version veröffentlichen.

I Am Alive: PC-Version kommt im September

Wie der französische Publisher nun bekannt gab,  wird am 13. September die Windows-Version von I Am Alive auf Steam, dem UbiShop und weiteren Downloadplattformen erscheinen. Wie üblich wurde das Ganze für den PC optimiert, neben einem Easy und einem Replay-Modus wird es auch eine höhere Auflösung geben. Vorbesteller bekommen übrigens das Spiel Bloody Good Time kostenlos dazu.

In I Am Alive kehrt der Protagonist auf der Suche nach seiner Familie in seine Heimatstadt Haventon zurück. Leider wurde diese nahezu komplett zerstört: Gebäude sind eingestürzt, die Straßen sind voller gefährlicher Asche und zu allem Überfluss wird man sich auch noch mit ein paar weiteren Überlebenden herumschlagen müssen, die leider alles andere als freundlich sind.

Ob sich eine PC-Version von “I Am Alive” überhaupt lohnt, ist fraglich. Schließlich werden sich 95% von euch das Spiel eh wieder illegal herunterladen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz