I Am Alive: Survival-Titel ab 4. April auf dem PSN

Maurice Urban

Das im Rahmen der Xbox Live Arcade House Party erschienene Action-Adventure I Am Alive schafft es bald auch auf die Playstation 3. Publisher Ubisoft bestätigte jetzt den Release-Termin der PSN Version des Spiels für Anfang April.

I Am Alive: Survival-Titel ab 4. April auf dem PSN

Genauer gesagt wird man I Am Alive ab dem 7. April auf die Playstation 3 herunterladen können, genau einen Monat nach dem Release für Xbox Live Arcade. Besitzer einer PSN+ Mitgliedschaft bekommen übrigens mal wieder einen kleinen Bonus:

In den ersten zwei Wochen bekommen diese nämlich einen Rabatt von 20% auf das Spiel aus dem Hause Ubisoft Shanghai. Der normale Preis beläuft sich wohl auf rund 15€. In “I Am Alive” nehmt ihr die Rolle eines Vaters ein, einer der wenigen Überlebenden der verheerenden Katastrophe, welche seine Heimatstadt Haventon zerstörte. Rund ein Jahr später ist man auf der Suche nach Frau und Kind, das unwegsame Terrain und aggressive Überlebende erschweren das Vorhaben aber leider.

Falls ihr mehr zum Spiel wissen wollt, dürfte ein Blick in unseren I Am Alive Test nicht schaden.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz