inFamous 2 - Brandneues PAX-Gameplay

Leserbeitrag
2

Mit einer grandiosen Grafik, kann man endlich ein sogenanntes PAX-Gameplay-Video in HD betrachtenn. Dabei zeigt es schöne Moves, Zeitlupen-Effekte und viele weitere Spezial-Effekte.

Doch was ist InFamous 2 wirklich? Es handelt sich dabei um eine Art Geschichte, die ein Kletterer miterlebt, der in die Stadt New Marlais eintrifft. Dort bricht jedoch eine Flut aus, Polizisten haben viel zu tun, doch genau in diesem Moment kommen miese Gauner und übernehmen so die Kontrolle der Stadt.

In den tiefsten Ruinen der Stadt verbirgt sich etwas Mysterischen, mit dem der Kletterer seine Kräfte stärken kann.

Nun seit ihr dran. Übernehmt die Kontrolle des Kletterers und befreit die Stadt vom Bösen, durch die erhaltene Macht unter den Ruinen-Trümmern. Jedoch müsst ihr euch noch etwas gedulden, da das Release-Datum erst im Jahre 2011 angesetzt ist.

Weitere Themen: Gameplay, InFamous

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz