inFamous 2 - Erste konkrete Details bekannt geworden

Leserbeitrag

Nachdem ”inFamous 2” am vergangenen Freitag offiziell durch das Cover der neusten Game Informer angekündigt wurde, gibt es nun aus dem Heft frische Details zum Playstation 3-exklusiven Actionspiel.

Dabei ist es schon einmal sicher, dass das Spiel in dem fiktiven New Orleans namens New Marais angesiedelt ist. Weitere Details gibt es für euch direkt im Anschluss:

  • Cole ist nicht auf die ein oder andere Art gealtert, stattdessen ist er einfach umdesigned worden.
  • Cole wird von einem neuen Synchronsprecher gesprochen (engl. Version).
  • Cole wird seine Zeit im Spiel damit verbringen, ein ”Super-Super Held” zu werden, um in der Lage zu sein, die Bestie zu schlagen. Dies schließt ein, dass er seine Kraft vom letzten Spiel hochfahren wird.
  • Es gibt nun reale Zwischensequenzen ebenso wie die traditionelle Comic-Erzählung
  • Du wirst nicht einfach Gebäude hochspringen, sondern Methoden entwickeln, um es mit Objekten auf Gebäude zu schaffen.
  • Es wird neue Kräfte abgesehen von Elektrizität geben, aber Cole wird der elektrische Superheld bleiben.
  • Nahkampfwaffen-Feature
  • Zeke ist hilfreicher
  • Mehr Leute, Autos und generell passiert mehr in dem Spiel.

Wer nun noch nicht genug bekommen hat, sollte auf jeden Fall die kommende E3 in Los Angeles verfolgen. Dort dürften weitere Bekanntgaben folgen.

Weitere Themen: InFamous

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz