InFamous 2 - Sucker Punch will Game of the Year entwickeln

Leserbeitrag
1

Das Spiel InFamous 2 wird erst veröffentlicht, wenn der Entwickler Sucker Punch sicher ist, dass der Titel sich mit Uncharted 2 messen kann. Dies gab Chris Zimmerman in einem Interview bekannt.

”Der Raum, in dem wir uns aufhalten – das Third-Person-Action-Genre – ist der Raum, aus dem Game of the Years kommen. Man sieht sich um und da ist ein Uncharted 2, ein Assassins Creed, ein God of War. Es sind diese großartigen Spiele und man muss sich auf allen Achsen mit ihnen messen können. Auf der Achse der Charaktere, der Story und so weiter. Wir sind dieses Mal viel besser aufgestellt, also können wir zu einem großen, harten Schlag ausholen”, so Zimmerman.

Es wird sich demnächst zeigen, ob InFamous 2 das Game of the Year wird. In der Quelle findet ihr übrigens den ersten Trailer zu dem Spiel.

 

Weitere Themen: Sucker Punch, InFamous

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz