inFamous 2 - Zwei neue Trailer zeigen actiongeladenes Gameplay

Stefan Seibert

Gestern veröffentlichte Sony zwei neue Gameplay-Trailer zum Action-Kracher inFamous 2, der im Juni in den USA erscheinen wird. Ein europäischer Release steht bislang noch aus. Bis Juni haben wir aber auch noch ein paar Monate und bis dahin wird sicherlich ein Releasetermin gefunden sein.

In inFamous 2 gibt es neben den zwei altbekannten Parteien nun auch noch eine dritte, die Verdorbenen nämlich. Karma spielt auch weiterhin eine wichtige Rolle, wobei es im zweiten Teil sogar die Spielwelt beeinflussen wird. Cole wird neue Waffen finden und neue Gegenstände sammeln, die mitunter auch seine geistigen Kräfte verstärken.

Wir wollen euch aber nicht länger mit Infos nerven, die ihr vielleicht schon kennt. Im Folgenden also die beiden eingangs erwähnten Gameplay-Trailer:

Weitere Themen: Gameplay, InFamous

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz