inFamous 3

inFamous 3

Es ist noch nicht amtlich und eigentlich deutet auf die Ankündigung von inFamous 3 lediglich ein Screenshot eines möglichen Motion Comics, der auf einem Blog aufgetaucht ist, hin. Doch nach dem Ausgang des Vorgängers könnte man starkvermuten, dass hier noch nicht alle Geheimnisse gelüftet, alle Probleme gelöst sind.

inFamous 3: Blitz und Donner

Vielleicht handelt es sich um den Screenshot, der im Blog auftauchte, lediglich um ein Fake, doch sollte dem nicht so sein und SuckerPunch tatsächlich ihre PlayStation 3-exklusive Story um Superheld wider Willen Cole McGrath fortführen, wären wir nicht undankbar. Auf dem Bild wandert eine Gruppe von Menschen, die offensichtlich über Superkräfte wie Cole verfügen, auf die Silhouette einer Stadt zu. An ihrer Spitze geht ein Kerl, den wir nur allzu gut kennen zu meinen: Gelber Pullover, Rucksack und pflegeleichte Frisur.

Höchstwahrscheinlich wird es zur E3 2012 mehr Informationen geben, denn dort wäre die ideale Gelegenheit einer Neuankündigung gegeben. Neben Sly Cooper: Thieves in Time, wäre inFamous 3 eine weitere gelungene Fortsetzung. Wir wollen nicht das Ende von inFamous 2 vorwegnehmen, aber eine Fortsetzung erscheint durchaus angebracht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz