Holy Moly: Der inFAMOUS: Second Son Trailer geht richtig ab

Martin Zier
Holy Moly: Der inFAMOUS: Second Son Trailer geht richtig ab

Zwischen den vielen neuen Trailern zu den vielen neuen Spielen, ist der inFAMOUS-Trailer eines der besten Trailer, die bisher zur Gamescom erschienen sind. Dieses mal wird Abigail gezeigt, vermutlich ein Sidekick zu Delsin, die mit ihren Fähigkeiten, die vermutlich etwas mit Elektrizität zu tun haben, schon in der Stadt Seattle Chaos veranstaltet zu haben scheint. Außerdem wird hier noch einmal Delsins besondere Fähigkeit gezeigt, mit der er die Kräfte anderer Conduit in sich aufnehmen kann.

1.457
inFAMOUS: Second Son 'Fetch' Trailer
Hat dir "Holy Moly: Der inFAMOUS: Second Son Trailer geht richtig ab" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen

Neue Artikel von GIGA GAMES