InFAMOUS: Second Son: Release erst im April?

Es sieht so aus, als ob der Release des nächsten Teils der InFAMOUS-Reihe später als bislang gedacht geschehen könnte.

InFAMOUS: Second Son: Release erst im April?

Bislang wurde angenommen, dass der US-Release von InFAMOUS: Second Son im Februar 2014 passieren würde. Jetzt hat ein Nutzer des Forums NeoGAF entdeckt, dass das Spiel bei Gamestop erst für den 1. April 2014 eingeplant ist.

Bislang gibt es noch keine offizielle Stellungnahme vom Entwickler Sucker Punch oder Sony, ob diese Information akkurat ist oder ob das bei Gamestop angegebene Datum ein Platzhalter ist. Der 01.04.2014 ist in ein Dienstag, was in den USA der übliche Releasetag für Games ist. Ein Datum für den EU-Release ist noch nicht bekannt.

 

Via: NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz