InFamous 2 - Entwicklung hat wohl bereits begonnen

Leserbeitrag

Schausteller David Sullivan nutzte nun seinen Twitter-Account, um etwas ganz Besonderes mitzuteilen. Die Sprach-und Bewegungsaufnahmen von ”InFamous 2” haben wohl bereits begonnen. ”First voiceover/motion capture audition today for a video game. Re-casting of Cole in the sequel of Infamous”, so Sullivan.

Entwickler Sucker Punch versprach allerdings schon nach der Veröffentlichung vom ersten Teil einen Nachfolger, aber nannte bisher keine konkreten Details. Eine offizielle Ankündigung steht auch bis dato noch aus, aber glaubt man der Twitter-Nachricht von David Sullivan, so weiß man, dass die Arbeiten am Nachfolger des PS3-exklusiven Actionspiels bereits begonnen haben.

Übrigens: Nächstes Jahr könnte uns die Verfilmung von ”InFamous” erwarten, denn zum einen sicherte sich Sony Pictures die Domain www.infamousmovie.com und zum anderen taucht ein Eintrag in der Datenbank von imdb.com auf. Das Drehbuch soll von Sheldon Turner stammen und als Schauspieler sollen unter anderen Ari und Avi Arad (Fantastic Four 1/2) verpflichtet worden sein. Auch hier gibt es bisher noch keine offizielle Ankündigung.

Weitere Themen: Infamous 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz