inFamous - Eine geballte Ladung Action - Infos und Trailer

Leserbeitrag
15

Schon letztes Jahr wurde inFamous exklusiv für die PlayStation 3 angekündigt. Dieses Jahr sollte dieser Actiontitel dann den Sprung in die Läden schaffen. Jetzt wurden reichlich Infos zum Gameplay veröffentlicht und diese sollt ihr natürlich auch erfahren.

Ihr spielt Cole, ein Typ wie du und ich, der nach einer Katastrophe entdeckt, dass er besondere Fähigkeiten besitzt. Er kann an Häusern hinaufklettern, Stromstöße verteilen und noch andere interessante Dinge anstellen. Somit scheint ein Held geboren zu sein. Doch welche Art von Held ihr seid, dass liegt ganz allein an euch! Die Story spielt in der frei begehbaren Stadt Empire City, welche von einer Katastrophe ins Chaos geworfen wurde. Interagiert mit allen möglichen Dingen und Personen, aber jede eurer entscheidungen wirkt sich auf eure Umwelt aus.

Wie inFamous in Action aussieht, könnt ihr euch jetzt in einer geballten Ladung Trailer selber anschauen – ein absolutes Muss für Actionfans! Quelle besuchen lohnt sich also!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz