Infamous- Erste Szenen des PS3 Games - Infamous- Erstes Video von der Kehrseite des Heldenruhms

Leserbeitrag

(Pat) "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht", sagte einst Abraham Lincoln, ein weiser Mann und einer der bedeutendsten Präsidenten der Vereinigten Staaten. Was überirdische Macht und Kraft auf virtueller Ebene bewirken können, haben uns schon unzählige Videospiele gelehrt. Doch im Jahre 2008 steht uns eine gänzlich neue, PS3 exklusive Spielerfahrung bevor, die schon heute via Trailer in Augenschein genommen werden kann.

Infamous- Erste Szenen des PS3 Games - Infamous- Erstes Video von der Kehrseite des Heldenruhms

Entwickler Sucker Punch schwört schon seit der beliebten “Sly Racoon”-Serie auf die PlayStation und bleibt auch mit “Infamous” Sonys NextGen Plattform treu. Das neuste Werk orientiert sich diesmal weniger am fröhlich bunten Abenteuergenre, sondern führt uns in dunkle Abgründe des Superheldendaseins. Riesenhafte Gegner in realistischer und neuzeitlicher Grafikkulisse werden dem heldenhaften Duchschnittstypen das Leben schwer machen. Bis auf den ersten Werbefilm ließen Sucker Punch uns bislang im argen, dieser raubt Euch allerdings nur
9,5 MB und ohne Umschweife durch Klick des RELATED LINK erreichbar.

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz