InFamous - Nachfolger geplant?

Leserbeitrag
5

Zwar wird es von Sony und vom Entwickler Sucker Punch nicht offiziell bestätigt, doch munkelt man immer mehr, dass es einen Nachfolger zu dem Third-Person-Shooter geben soll. Darauf schließen lassen soll die neue Ausgabe des ”PlayStation: The Offical Magazine” in Portugal.
Dort soll der Titel angekündigt werden. Zwar wird er nicht erwähnt, doch erkennt man dort die Augenpartien des ”InFamous”-Helden Cole MacGrath.
Außerdem wird der Satz ”Ankündigung einer großen PlayStation3 Fortsetzung” zu lesen sein.
Doch der größte Hinweis auf einen Nachfolger kommt von Sony, denn die haben sich die Rechte für eine Internet Seite sichern lassen die auf dem Namen ”INFAMOUS2THEGAME.com” hört.
Bei diesen Informationen ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sich Publisher und Entwickler darauf einigen es offiziell bekannt zu machen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz