inFamous 2 - Details zum Moralsystem, Trailer und Screenshots

Steven Drewers

Sony lässt sich nicht lumpen und beschert uns endlich mit frischen Informationen zu inFamous 2. Zwar gibt es bisher nur Details zum Moral-System, dafür sind diese jedoch äußerst ausführlich und machen Lust auf mehr. Als Sahnehäubchen spendiert Sony zusätzlich einen Trailer, sowie eine Reihe frischer Screenshots.

Im PlayStation Blog hat Sony einige aufschlussreiche Details zum Moralsystem in inFamous 2 preisgegeben. Die schon aus inFamous bekannten Karma-Momente, sollen im zweiten Teil durch Dialoge und Cut-Scenes ersetzt werden. Weiterhin bekommt unser Protagonist Cole McGrath Unterstützung in Form zweier Damen – Kuo und Nix. Während die NSA-Agentin Kuo einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat, wird Nix immer wieder versuchen uns von ihrer Haudrauf-Methode zu überzeugen.

Wir haben hier zwar immer die absolute Entscheidungsgewalt, unseren Taten folgen jedoch auch Konsequenzen. Zum Glück müssen wir uns nicht von Anfang an festlegen, ob wir lieber gut oder böse sein möchten, sondern dürfen uns im weiteren Spielverlauf immer mal wieder neu entscheiden. Die Entscheidungen, die wir treffen, sollen zudem direkten Einfluss auf das Gameplay und die Umgebung haben.

Den im Comic-Stil gehaltenen Trailer haben wir für euch angefügt. Die Screenshots hingegen findet ihr direkt im PlayStation Blog.

Quelle: PlayStation Blog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz