inFamous 2 - US-Releasetermin sowie Special- und Hero Editon enthüllt

Stefan Seibert

Endlich hat inFamous 2 einen offiziellen Releasetermin. Zumindest in den USA. Dort wird der Titel am 07. Juni exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen, wie Sony Computer Entertainment America nun bekannt gab.

Deutsche Fans brauchen sich aber nicht zu sorgen. Wenn der mit Superkräften versehende Fahrradkurier in den USA wieder Gott spielt, wird ein europäischer Release nicht lange auf sich warten lassen. Meist dauert es nur wenige Tage.

Sony enthüllte außerdem die Special- und Hero Edition, die mit exklusiven Extras aufwartet. In der Special Edition findet sich etwa ein Gutschein-Code, mit dem sich im PlayStation Store spezielle Gegenstände herunterladen lassen.

In der Hero Edition findet der Spieler Coles schon aus dem ersten inFamous bekannte Umhängetasche sowie Cole selbst, letzteren natürlich nicht in Lebensgröße und auch nur als Actionfigur. Außerdem findet sich in der Edition ein limitierter Comic, der Soundtrack des Spiels und sämtliche aus Werbeaktionen und Vorbestellungen bekannten Kräfte.

Laut Sony wird zumindest die Hero Edition auch in PAL-Gebieten, also hierzulande, erscheinen. Allerdings nur in begrenzter Stückzahl. Sobald wir mehr über einen europäischen Releasetermin wissen, erfahrt ihr es hier.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz