inFamous: Festival of Blood - Kommt am 26.Oktober mit Move Support

Maurice Urban

inFamous Fans bekommen mit inFamous: Festival of Blood noch weiteren Content in Form eines Standalone Add-Ons geliefert. Jetzt gab Sony den Release-Termin des DLCs bekannt.

inFamous: Festival of Blood - Kommt am 26.Oktober mit Move Support

Da es sich bei “inFamous: Festival of Blood” um Vampire dreht, kommt das Spiel natürlich pünktlich zu Halloween heraus. Genauer gesagt soll man den Titel ab dem 26.Oktober im PSN-Store finden. Weiterhin wird Entwickler Sucker Punch auch einen Support für die Bewegungssteuerung Move integrieren.

Auch inFamous 2 wird dadurch profitieren und zukünftig ebenfalls per Move spielbar sein. In “inFamous: Festival of Blood” müsst ihr in der Rolle von Protagonist Cole den Anführer der Vampire finden und schließlich töten. Diese haben sich nämlich in New Marais eingenistet und euch zu allem Überfluss auch noch infiziert.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz