Street Fighter X Tekken - Genau der richtige Zeitpunkt für inFamous' Cole

Jonas Wekenborg

Capcom und Sony freuen sich: Mit dem Protagonisten Cole aus inFamous hat man sich genau den richtigen Charakter in das Beat’em Up Street Fighter x Tekken geholt.

Street Fighter X Tekken - Genau der richtige Zeitpunkt für inFamous' Cole

Seth Killian von Capcom erzählte im Interview, dass Sony und Capcom in Verhandlungen gestanden hatten, welchen Charakter man ins Prügelspiel exklusiv involvieren sollte. Mit dem blitzschleudernden Cole wurde laut den Beiden genau die richtige Wahl getroffen.

Zum Einen wäre der inFamous-Hauptcharakter zum kommenden Release von “inFamous 2” gerade in aller Munde, noch dazu würde er eine Menge an Gameplay-Möglichkeiten bieten. Was die Entwickler von Capcom an Moves im neuen Action-Adventure gesehen hatten, hätte sie “elektrisiert”.

Cole wird exklusiv in der PlayStation 3- und Vita-Version von “Street Fighter x Tekken” spielbar sein. Xbox 360-exklusive Charaktere wurden bislang noch nicht genannt.

street fighter x tekken cole infamous 2

Keine News mehr verpassen? Folge uns bei Twitter.

Weitere Themen: Street Fighter X Tekken

Neue Artikel von GIGA GAMES