Der Teufel verändert dich: Infernal - Impressionen

Leserbeitrag

(Max) Was passiert, wenn man mit dem Teufel persönlich einen höllischen Pakt schließt konntet Ihr anhand der Demo (wir berichteten) selbst erfahren. Heute erreichte uns ein heißes Bildertrio, dass wir Euch ebenfalls nicht vorenthalten möchten.

Der Teufel verändert dich: Infernal - Impressionen

Ex-Engel Ryan Lennox sitzt nach dem Rauswurf aus dem Himmel auf der Straße. Doch statt Trübsal zu blasen entscheidet er sich partout für die Gegenseite zu arbeiten und sich an seinen ehemaligen Kollegen zu rächen. Dabei greift er nicht nur auf plumpe Waffengewalt zurück, sondern setzt auch seine magischen Fähigkeiten ein, um den Gegnern Feuern unterm Hintern zu machen.

Eidos kündigte den Release bereits an: Schon in 8 Tagen, also am 23. Februar dieses Jahres, wird die Vollversion in den Händlerregalen zu finden sein.

Skeptiker knallen sich vorher unter den RELATED STORIES zu findende Demo rein und entscheiden dann, ob sie den Titel heiß oder doch eher kalt finden.

Weitere Themen: Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz