App of the Day: Infinity Blade 2

von

Infinity Blade 2
Mit Infinity Blade II ist seit kurzem der zweite Teil des Grafik-Wunders im App Store verfügbar. Für 5,49 bietet das erstmals auf der diesjährigen Apple WWDC vorgestellte Spiel das vom Vorgänger bekannte “Beat ‘em up”-Spielprinzip kombiniert mit einer nun noch beeindruckenderen Grafik.

Infinity Blade 2 - Ingame Screenshot
Infinity Blade 2 - Ingame Screenshot

Infinity Blade 2 - Ingame Screenshot
Infinity Blade 2 - Ingame Screenshot

Basierend auf die Unreal-Engine, die eigentlich bei der Entwicklung von grafiktechnisch sehr anspruchsvolles Konsolen- und Computerspielen zum Einsatz kommt, zeigt Epic Games mit Infinity Blade II einmal mehr, was in Sachen Gaming auf einem iPhone, iPod touch und iPad möglich ist.

httpv://www.youtube.com/watch?v=bt6UfnoFvYo

Zu den größten Neuerungen zählen unter anderem eine neue dynamische 3D-Welt, die sich im Zuge des Spielfortschritts stetig verändert, drei neue Kampfstile, eine weiterführende Story, zusätzliche Individualisierungsmöglichkeiten für den eigenen Spiele-Charakter, HDMI-Output für das Spielen auf einem HD-Fernseher und vieles mehr.

httpv://www.youtube.com/watch?v=tHBBCpZ5XMs

Infinity Blade II wurde exklusiv für iOS entwickelt, wiegt satte 941 Megabyte und setzt mindestens iOS 3.2 voraus. Es wird jedoch empfohlen vor dem Spielen auf mindestens iOS 5 upzudaten um alle Grafik-Features nutzen zu können. Unterstützt werden iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPad, iPad 2, iPod touch 3 (16 GB oder mehr) und iPod touch 4. Dank des Dual-Core Apple A5 mit seinem vielfach schnelleren Grafikchips, ist Infinity Blade II auf iPhone 4S und iPad 2 noch beeindruckender.

Infinity Blade II (AppStore Link)
QR-Code
Infinity Blade II
| Preis: 5,99 €

Weitere Themen: Epic Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz