Epic Games: Infinity Blade ab 9. Dezember im App Store

Ben Miller
5

Infinity Blade
Auf dem Special Event im vergangenen September bereits vorgestellt, kündigte die Spieleschmiede Epic Games das nicht nur von Gamern heiss erwartete “Rollenspiel/Beat’em-up” Infinity Blade zusammen folgendem Video für den 9. Dezember an.

Das auf die Unreal Engine 3 basierende Spiel beeindruckt bereits jetzt in einer “Light”-Version ohne kämpfende Ritter als “Epic Citadel” durch Grafik, die man bis vor wenigen Jahren bzw. sogar Monaten nicht auf einem Smartphone erwartet hätte. Infinity Blade soll für USD 5,99 angeboten werden.
Epic Citadel (AppStore Link)
QR-Code
Epic Citadel
| Preis: Gratis

Folgend Ingame Screnshots von Infinity Blade:

Infinity Blade
Infinity Blade

Infinity Blade
Infinity Blade

Infinity Blade
Infinity Blade

Infinity Blade
Infinity Blade

Hat dir "Epic Games: Infinity Blade ab 9. Dezember im App Store" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: App Store, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES