Infinity Blade 2 – Entwicklertagebuch bespricht das Gameplay

von

Morgen erscheint bereits der Nachfolger zum iOS-Titel Infinity Blade. Zwar wird Infinity-Blade 2 wieder vor allem mit der für iPad und iPhone außergewöhnlichen Grafik punkten, doch auch die Gameplay-Features sind nicht zu vernachlässigen.

Infinity Blade 2 – Entwicklertagebuch bespricht das Gameplay

In einem neuen Entwicklertagebuch besprechen Simon Hurley und Donald Mustard von Chair Entertainment ein paar Features des Schwertkampfspiels. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, zwischen mehreren Kampfstilen auszuwählen.

Während man mit einer zweihändigen Waffe zwar mehr Schaden austeilen kann, aber auch erheblich langsamer ist, ist man mit zwei einhändigen Schwertern deutlich agiler. Besonders wichtig ist bei “Infinity Blade 2″ natürlich das Blocken von Angriffen, welches ebenfalls thematisiert wird.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Gameplay, Epic Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz