Infinity Blade Dungeons: Erscheint erst 2013

von

Bereits bei der Enthüllung des neuen iPads im März wurde Infinity Blade Dungeons vorgestellt. Während die anderen beiden Teile der Reihe kurz nach ihrer Ankündigung erschienen, muss man auf Dungeons noch etwas länger warten.

Infinity Blade Dungeons: Erscheint erst 2013

Wie Wes Phillips von Epic Games gegenüber AllThingsD bestätigte, wird “Infinity Blade Dungeons” erst im Jahr 2013 auf iOS erscheinen. Zuletzt rechnete man noch mit einem Launch zusammen mit dem vermuteten iPad Mini.

Da der Titel nun jedoch von Impossible Studios und nicht mehr von Chair Entertainment entwickelt wird, benötigt man etwas mehr Zeit. Impossible wurde nämlich erst vor kurzem von ehemaligen Mitarbeitern von Big Huge Games gegründet.

“Die Entwickler waren von Beginn an damit beschäftigt, ihre Ideen in Infinity Blade Dungeons einzubringen. Das Team musste außerdem noch mit Schreibtischen, Stühlen, Heftern und Computern ausgestattet werden. Die Logistik eines neuen Studios und die Implementierung dieser Ideen benötigt etwas mehr Zeit, weshalb Infinity Blade Dungeons im Jahr 2013 auf iOS erscheinen wird.”

Via: Joystiq

Weitere Themen: Epic Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz