Trailer: Infinity Blade demnächst im App Store

Ben Miller
6

httpv://www.youtube.com/watch?v=q4MTaQ8KkUM

Mit Infinity Blade bringt die Spieleschmiede Epic Games die hauseigene und äußerst erfolgreiche “Unreal Engine 3” auf die iOS-Plattform. Im Zuge des Apple Special Events im September bereits kurz vorgestellt kam diese Grafik- und Physik-Engine bis dato eigentlich nur bei sehr anspruchsvollen Desktop- bzw. Konsolen-Spielen wie Unreal Tournament 3 oder Gears of War zum Einsatz.

Schon vor zwei Monaten veröffentlichte Epic Games die App “Epic Citadel” im App Store welche quasi das Grundkonstrukt von Infinity Blade darstellt und daher auch auf die Unreal Engine 3 aufbaut. Epic Citadel + kämpfende Ritter = Infinity Blade.

Wer sich also selbst einen Eindruck davon machen möchte was auf einem iPhone bzw. iPad spieletechnisch möglich ist sollte sich diese kostenlose Demo-Applikation und den vor kurzem veröffentlichten Trailer zu Infinity Blade zu Gemüte führen.

Epic Citadel (AppStore Link)
QR-Code
Epic Citadel
| Preis: Gratis

Weitere Themen: App Store, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz