Injustice - Gods Among Us: Entwicklertagebuch stellt den Red Son DLC vor

Maurice Urban

Die Special Edition von Injustice: Gods Among Us enthält unter anderem den Red Son DLC. Hier bekommen wir die etwas andere Seite von Superman zu sehen: Der patriotische US-Volksheld wechselt hier nämlich auf die Seite der Sowjetunion.

Injustice - Gods Among Us: Entwicklertagebuch stellt den Red Son DLC vor

20 zusätzliche Missionen bietet der DLC, in denen ihr als kommunistische Versionen von Superman, Wonderwoman und Grundy eure Feinde dem Erdboden gleichmachen müsst. Warum man sich für dieses Bonus-Szenario entschieden hat, verraten die Entwickler im Video.

Injustice: Gods Among Us () erscheint am 19. April für PS3, Xbox 360 und Wii U.

134
Injustice: Red Son Dev Diary

Hat dir "Injustice - Gods Among Us: Entwicklertagebuch stellt den Red Son DLC vor" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES