Injustice – Gods Among Us: Erster DLC-Charakter veröffentlicht

Bei Kampfspielen bieten sich DLCs gut an. Warner wird deshalb auch Injustice: Gods Among Us mit zusätzlichen Charakteren versorgen – den Anfang macht Lobo.

Mehr zur Geschichte von Lobo erfahrt ihr im passenden Trailer. Der DLC kostet 400 Microsoft Points bzw. 5€ und kann ab heute heruntergeladen werden. Ebenfalls verfügbar sind die “Teen Titans” und “Bad Girls” Skinpacks für je 240 MSP, durch die einige Kämpfer mit neuen Skins ausgestattet werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Injustice: Götter unter uns

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

  • Sony 12 Weihnachtsangebote:...

    Sony 12 Weihnachtsangebote: Neue Angebote...

    Wieder hat Sony neue Spiele im Rahmen der 12 Weihnachtsangebote für euch im Preis gesenkt. Welche es dieses Mal sind, erfahrt ihr hier in der News. mehr

  • WWE 2K15: DLC bringt neue...

    WWE 2K15: DLC bringt neue WCW-Superstars

    Seit einem Monat könnt ihr auf der PS4 und Xbox One Clotheslines, Dropkicks und Bulldogs verpassen. Wem das Roster bislang zu schmal war, der bekommt... mehr

GIGA Marktplatz