Injustice - Gods Among Us: Release-Zeitraum und neuer Trailer

Maurice Urban
9

Auf der E3 2012 kündigte Warner Injustice: Gods Among Us an, jetzt nutzt man die Tokyo Game Show um einen neuen Trailer zu veröffentlichen und gleichzeitig auch einen Release-Zeitraum bekannt zu geben.

Injustice - Gods Among Us: Release-Zeitraum und neuer Trailer

Im April 2013 soll Injustice: Gods Among Us nun für Xbox 360, Playstation 3 und die Wii U erscheinen. Auf der gamescom konnte man den Titel bereits anspielen, wer dazu nicht die Gelegenheit hatte, der kann immerhin im neuen Trailer ein paar Kämpfe zwischen den Superhelden beobachten.

In Injustice: Gods Among Us ist die gesamte Superhelden-Riege aus dem Hause DC vertreten, entwickelt wird das Spiel dabei von den Mortal Kombat Machern – man darf sich also auf recht brutale Kämpfe gefasst machen. Batman bekommt so etwa von Catwoman das Gesicht zerkratzt und Flash wird einfach mal von Harley Quinn in die Luft gejagt.

Via: CVG

Hat dir "Injustice - Gods Among Us: Release-Zeitraum und neuer Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Injustice, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES