Mit Inside gelangt der nächste Indie-Titel auf die Nintendo Switch. Zuvor hatte das dänische Studio Playdead Limbo entwickelt.

Schau dir jetzt den Trailer zu Inside an:

Inside – PS4 Trailer
492 Aufrufe

Nachdem Playdead bereits mit Limbo Erfolge feiern konnte, veröffentlichte das dänische Entwicklerstudio Inside für PlayStation 4, Xbox One und PC. Für viele wurde der Titel heißer Kandidat für das beste Indiespiel des Jahres. Wie das japanische Magazin Famitsu nun herausgefunden hat, wird der düstere Plattformer auf die Switch portiert.

So hat Inside in unserem Test abgeschnitten

Neben Inside kannst du auf der Switch demnächst viele weitere tolle Indie-Titel spielen:

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Nintendo Switch: 24 kommende Indie-Titel

Noch haben die Dänen keinen Releasetermin verraten, schließlich erfuhr der Famitsu-Autor von der Portierung bei einem Dinner, an dem auch Fumito Ueda (Shadow of the Colossus, The Last Guardian) und Hideo Kojima (Metal Gear-Reihe) teilnahmen.

* gesponsorter Link