Jetpack Joyride: 1 Million Mal auf PS Vita & PS3 heruntergeladen

von

Halfbrick kann sich nach dem Erfolg von Jetpack Joyride auf iOS und Android auch über eine gute Leistung auf der Playstation 3 und der Playstation Vita freuen.

Jetpack Joyride: 1 Million Mal auf PS Vita & PS3 heruntergeladen

Der vom australischen Studio Big Ant entwickelte Ableger für die beiden Sony Geräte wurde 2013 nämlich bereits über 1 Million Mal heruntergeladen. Die “Fruit Ninja” Macher scheinen also ein gutes Händchen für erfolgreiche Casual Games zu haben.

Jetpack Joyride bekam jüngst auch einen neuen Patch, der die PS3 & Vita Version um Twitter-Support und ein paar Performance-Verbesserungen ergänzte. Phil Larsen, Halfbricks Chief Marketing Officer:

“Es war ein weiterer unglaublicher Monat für Jetpack Joyride. Der Support der Spieler war sensationell, was eindeutig beweist, dass Barry Steakfries perfekt zu der PS3 und Vita passt!”

Bildergalerie jetpack-joyride-psn

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz