John Deere Bau-Simulator 2011

downloaden für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden für Windows

Wer wollte denn noch nicht einmal im Leben in einem Bagger Cockpit sitzen? Der John Deere Bau-Simulator 2011 macht es möglich! Dort spielt der Nutzer nämlich den Leiter von acht verschiedenen Großbaustellen. Diese reichen von großen Filmstudios bis hin zum Universitätscampus von New York. So kann der Simulator eine breite Palette an Prachtbauten, die wir errichten dürfen, stellen.

Auch für Fans der John Deere Baufahrzeuge hat der Entwickler rondomedia einige Original-Baufahrzeuge dem Spieler zur Verfügung gestellt. Diese darf der Spieler natürlich auch selbst steuern. Den Hauptaugenmerkt legt der Titel jedoch auf das Management der Baustellen. So muss vernünftig kalkuliert und geplant werden. Sind die ersten Bau-Vorhaben umgesetzt kann der Spieler mit der Spielwährung auch neue und größere Baumaschinen sich zu legen oder neue fachkundige Mitarbeiter einstellen.  In über 20 spannenden Missionen kannst du so dein Können beweisen.

Der einzige Dorn im Auge für diejenigen, die keinerlei Erfahrung mit der englischen Sprache haben, ist die Synchronisation. Der Titel ist nämlich nicht in deutscher Sprache erhältlich.

Der John Deere Bau-Simulator 2011 ist bereits für den PC erhältlich.

Beschreibung von

Weitere Themen: Rondomedia