Ballern ohne Reue: Stranglehold - Trailertrio aufgetaucht

Leserbeitrag
1

(Max) Inspektor Tequila wäre garantiert ein Star unter allen Barkeepern. Denn er verfügt über sagenhafte Reflexe die es ihm ermöglichen, gleich mehrere Kunden auf einmal zu bedienen. Doch in "Stranglehold" schüttet er keine Drinks aus sondern jede Menge Blei. Drei neue Trailer zeigen Euch wie er das anstellt.

Ballern ohne Reue: Stranglehold - Trailertrio aufgetaucht

In den drei kurzen Filmchen bekommt Ihr jede Menge Action serviert. Kein Wunder, denn hinter dem ambitionierten Projekt steckt niemand geringeres als John Woo himself. Fans seiner Filme sollten sich das explosive Trio auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Für die Ballerästhetik sorgt die leistungsstarke Unreal Engine 3. Noch in diesem Sommer sollen wir in die Haut des Inspektors Tequila schlüpfen können. Genügend Zeit um sich mental auf einen Action-Titel der Extra-Klasse vorzubereiten.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz