Stranglehold - Anspielversion schon in dieser Woche?

Leserbeitrag
21

(Max) Es ist schon bitter: Inspektor Tequilla erscheint erst einige Wochen später zum Dienst und nicht wie geplant am Freitag, den 07. September. Von der geplanten "Stranglehold"-Demo fehlt bisher ebenfalls jede erdenkliche Spur. Auf Anfrage vieler Fans ließ man aber im offiziellen Midway-Forum verlauten, dass die Anspielversion noch in dieser Woche erscheinen wird.

Stranglehold - Anspielversion schon in dieser Woche?

Die Testversion soll laut Plan für die Playstation 3 und den PC erscheinen. Gerüchten zufolge sogar schon morgen. Zu einer Xbox 360-Demo äußerte man sich im offiziellen Forum nicht. Ganz unmöglich scheint sie jedoch nicht zu sein, zumal diese bereits vor rund zwei Monaten angekündigt wurde.

In dem Verbrechersumpf steckt der Protagonist Tequilla des Action-Titels “Stranglehold” zwar nicht drin, gegen Drogendealer und Mafiabosse muss er sich trotzdem zur Wehr setzen. Da man solche Schurken nicht durch Gespräche zur Aufgabe bewegen kann, muss man eben zu anderen, bleihaltigen Argumenten greifen.

Für die Xbox 360 wird “Stranglehold” bereits am 14. September verfügbar sein, die PC’ler werden Ihre Fassung am 21. September in den Händen halten können. PS3 Besitzer kommen erst Anfang Oktober in den Genuss des Spieles.

Weitere Themen: Midway Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz